Gelungener kann Service nicht.

Hier erlebe ich Service Liebe. Hier stimmt einfach alles. Gelebt authentisch bis ins kleinste Detail. Großer Applaus ihr seid ein selten schönes Vorbild für außergewöhnlichen Kundenservice.

Der Duft der frischen Kräuter steigt mir nicht nur beim Anblick, sondern schon beim Vorbeilaufen auf dem Isemarkt in Hamburg in die Nase. Ich gehe weiter, drehe mich um und bleibe mit allen Sinnesorganen hängen. Was ist hier los? Einfach nur frischeste Kräuter, alles was das Küchenherz begehrt, nichts fehlt. Alles grün sattes Grün. Inspirierend. Da kommt mir sofort die Lust zu kochen. Ich blicke hoch und treffe auf freundliche einladende Gesichter. Trotz anspruchsvoller Kundschaft haben sie ein freundliches Auge für mich, wow. Gibt es sowas noch? Während ich warte scanne ich das Gesamtbild. Es passt einfach alles. Die CI Farbe Grün. Grün und weiß, einfach frisch. Grüne Schürzen, ja klar in CI Farbe und wo trägt man Schürzen? Beim Kochen und in der Küche. Passt. Die frisch weißen Oberteile auf dem Rücken gebrandet. Malte frische Kräuter. Zwei Männer in frischen Outfits. Erfrischend prickelnd erlebnisreich.  Dann stellt sich Malte frische Kräuter vor, der Inhaber, der Macher mit seinem Azubi, beide offensichtlich freudvoll grinsend bei der Arbeit, was ich sofort bemerke, daraufhin der Azubi: ich freue mich über die 99 netten Kunden anstatt mich über einen doofen zu ärgernd so das Motto. Excellenz.

 

Die 8 Erfolgsfaktoren

  1. Ein authentisches Gesamterscheinungsbild in sinnmachender CI Farbe –  Der erste Eindruck wirkt.
  2. Charisma + Persönlichkeit  – Ausstrahlung ein Kundenmagnet.
  3. Wahrgenommen werden als Kunde – nonverbal noch bevor ein Gespräch entstehen kann.
  4. Erleben mit allen Sinnesorganes – Sehen, Riechen, Hören, Fühlen, Schmecken.
  5. Ehrliche Freundlichkeit – aus Liebe und Passion zum eigenen Produkt.
  6. Menschliche Begegnung – in Verbindung und Austausch über das Produkt.
  7. Qualität und Professionalität – eigentlich selbstverständlich.
  8. Ein 360 Grad Erlebnis – das bleibt in Erinnerung.

 

Wenn diese Themen Sie neugierig gemacht haben sollten wir uns kennenlernen bei einem kostenlosen Onlinetermin.

Dann erfahren Sie mehr über Verkaufsteam der Zukunft und Teamkleidung.